Lufthaken V2.0

Lufthaken V2.0

So Leute, die Cheerson zeigte eindeutig schwächen, das die GoPro bei den oftmals dramatischen Abstürzen das überhaupt mit gemacht hat grenzt an ein Wunder *thumbmed* . Außerdem war auch die Nutzlast von 800g recht wenig ;( .
      Mittlerweile hab ich mich mal in die Materie ein wenig eingelesen, nun baue ich selber :thumbsup: .
      Solche kleinen schnell drehenden Motoren sind Humbug, ich brauche welche für 14" Propeller und das gleich 6 die dazu auch die Kraft haben ! Es wird also kein Quadcopter sondern ein Hexa, zweites Kriterium ist dass das Teil Faltbar ist ?( , drittes Kriterium ist die Nutzlast und die Flugdauer.
      Hab da nun die ganze Nacht gerechnet und kam auf einen Kollegen der eine Nutzlast von 4 Kilo ermöglicht, Faltbar gerade noch in eine Sporttasche passt, Flugzeit ist laut Rechnung bei ca. 20 Minuten mit Maximal Last.
      Der Flight Controller wird ein ähnlicher sein wie der der vom Militär eingesetzt wird, diese Drohne kann man dann auch nicht abschießen, außerdem ist das GPS auf 15cm genau und nicht so wie bei der Cheerson auf 3 Meter :rolleyes: .
      Eingesetzt wir vermutlich auch ein 32 Bit Prozessor der das ganze in der Luft ausgleicht und nicht so rumwackeln lässt wie die CX :thumbdown: .
      Teile werde ich mir aus Japan oder China zufliegen lassen, leider muss ich da ein wenig aufpassen so das die noch unter dem Zoll durchgehen, aber ich werd mir das vllt. mit Roland teilen, alles über 26€ ist für den Zoll Interessant, das kostet gerade mal ein Motor (23,90), so kann ich die Zeit halbieren ?( , versand ist ja eh immer gratis...
      Ich hatte heute die Wahl: Drohnen Gehäuse oder MT8 Bremse, beides war so günstig das ich letztendlich gewürfelt habe, gewonnen hatte die Bremse ;( . Hab trotzdem in die Drohne Investiert, ich finde das Thema sowas von ausbaufähig und absolut geil *thumbmed* ...

Achso, das Gehäuse ist bestellt, für die die es interessiert > Tarot 680 Pro >> aerolab.de/carbon-rahmen/tarot…ekkOhuK4vq0GQ5RoC4Zfw_wcB

Ich bestelle das aber über eine Firma, nicht vergessen, mich kostete das ca. 100€
      MfG: Thomas

In die Pedale Du treten musst... *Biking*
      RC-Multicopter-Forum.de
      So, nach langem nicht ganz verzweilungsfreiem Murksen, hab ich das Gehäuse nun zusammen, Gewinde sind stellenweise unter aller Sau :thumbdown: , 3 muss ich nach schneiden lassen, hab keinen 2,5mm Gewindebohrer *thumbmed* . 2 Wichtige Teile für die Akku Halterung fehlen ganz (muss mir da was einfallen lassen).

Größe ist im Durchmesser (ausgeklappt und zusammen) 700mm, die zusammengeklappte Breite 250mm. Da kommen dann noch 14 Zoll Rotoren drauf, kann man also noch mal ca. 2 * 6,5" dazu rechnen.
      Bilder
      • 137_0672.JPG

542,67 kB, 1.920×1.440, 28 mal angesehen
      • 137_0675.JPG

631,97 kB, 1.920×1.440, 23 mal angesehen
      • 137_0676.JPG

625,8 kB, 1.920×1.440, 25 mal angesehen

RC-Multicopter-Forum.de
      Das Drohnen Projekt wird krass :thumbup: Ich maxh ein Video wenn die Drohne das erste mal abhebt, jeder von den 6 Motoren 1,67Kg Schub... Ich muss aber unter 5 Kilo Abfluggewicht bleiben sonst muss ich alles anmelden... Es wird sehr geil, soche MTB Aufnahmen hat is so noch nivht gesehen :thumbup: ..

RC-Multicopter-Forum.de
      Ich date hier mal ab, so schaut das Teil momentan aus, die Lampe kommt euch sicherlich bekannt vor, ich hab wieder meine normale auf dem Helm, die war mir doch zu Punktlastig:
      Bilder
      • tarot Beleuchtung 2.JPG

277,69 kB, 1.920×1.440, 21 mal angesehen
      • Tarot Beleuchtung.JPG

355,18 kB, 1.920×1.440, 22 mal angesehen

RC-Multicopter-Forum.de