Sie sind nicht angemeldet.

Private Box

Stand: Heute, 11:00

KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 30 1 2 3 4 5 6
28 7 8 9 10 11 12 13
29 14 15 16 17 18 19 20
30 21 22 23 24 25 26 27
31 28 29 30 31 1 2 3

©2010 wbb3addons.de

Wer war heute online?

Heute waren bereits 21 Mitglieder online, hier die letzten 10:

Bestbewertete Benutzer
1

Basher

(782)

2

Nishiki

(765)

3

Mega

(734)

4

Air-Marky

(704)

5

AnKa76

(658)

Freundschaften

Neue Benutzer

florence-bike-tours(Gestern, 17:26)

marc110(20. Juli 2014, 20:40)

tsskyline(18. Juli 2014, 21:23)

wulc(17. Juli 2014, 21:42)

richinicolai(14. Juli 2014, 22:14)

Geburtstage

Statistik

• Mitglieder: 1 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: florence-bike-tours

Die Schaltung rattert, die Bremse quietscht, die Technik streikt mal wieder, ein neues Bike soll her oder du hättest gerne Beratung beim Teilekauf?
Dies sind nur einige Beispiele bei denen dir MTB-Support.de zur Seite steht.
Hier findest du Radsportbegeisterte die ihre Erfahrungen weitergeben oder dir ggf. bei der Lösungsfindung für genau dein Problem helfen.
Zudem hast du hier auch die Möglichkeit an verschiedenen Challenges teilzunehmen und dich so gegen Gegner aus ganz Deutschland zu messen, selbstverständlich nur wenn du das möchtest, denn alles kann und nichts muss.
Registriere dich am besten gleich und sei ein Teil der Community, hier geht es zur Registrierung, solltest du schon registriert sein geht es hier zur Anmeldung.

• Registrieren
  • Anmelden

41

Montag, 15. November 2010, 18:52

Ich als Flachlandler würde für die wenigeren HM stimmen *fg* (nicht lachen)

Nee, im ernst... wenns für mich vom Termin her machbar ist werde ich auch in den Harz fahren, obwohl ich da auch 400km habe gegenüber den ca. 130-150km nach Willingen und in die Pfalz!

da kann man ja eventuell auch über ne Fahrgemeinschaft nachdenken. Wir wohnen ja nicht weit auseinander. ;) ... Wenn erst mal der Ort und das Teilnehmerfeld feststeht, wird das bei dem ein oder anderen bestimmt ein Gespächsthema werden.
Mountainbiken ist nicht alles,… …aber ohne Biken ist alles nichts!

42

Montag, 15. November 2010, 21:14

hi leute..

ja da ich nur gelegentlich mitlese, sollte ich aber auch mal meinen senf dazugeben.. :)

super bilder hab ich da schon gesehen, macht lust auf mehr..
kann mal jemand einen ort im harz nennen, damit ich weiß in welche richtung es geht..

termin müsste bei mir ebenfalls passen, da habt ihr gut abgestimmt :thumbup: wenn da nix weltbewegendes dazwischen kommt, dann bin ich gerne nochmal dabei.

würde auch gerne mein revier vorschlagen. südeifel bis in die wälder von luxemburg. fällt aber eher weg, da die infrastruktur hier nur mäßig ist. d.h der nächste bahnhof 30km von mir weg ist un der 2. so ca 80km. außerdem gibts hier rum keine günstige herberge, da gehts bei 50euro die nacht los..

gruss

seb

If You Dont Live For Something, You´ll Die For Nothing

(Hatebreed)

T.J. Bird

Wiedereinsteiger auf Anschlusssuche

(10)

• »T.J. Bird« ist männlich
  • Nachricht senden

43

Dienstag, 16. November 2010, 07:31

Dijo... klar könnten wir gerne machen, aber evtl. kommt die Meute ja auch in Deine Richtung:-)
Grüßle aus Südhessen

44

Dienstag, 16. November 2010, 08:49

hi leute..

ja da ich nur gelegentlich mitlese, sollte ich aber auch mal meinen senf dazugeben.. :)

super bilder hab ich da schon gesehen, macht lust auf mehr..
kann mal jemand einen ort im harz nennen, damit ich weiß in welche richtung es geht..

termin müsste bei mir ebenfalls passen, da habt ihr gut abgestimmt :thumbup: wenn da nix weltbewegendes dazwischen kommt, dann bin ich gerne nochmal dabei.

würde auch gerne mein revier vorschlagen. südeifel bis in die wälder von luxemburg. fällt aber eher weg, da die infrastruktur hier nur mäßig ist. d.h der nächste bahnhof 30km von mir weg ist un der 2. so ca 80km. außerdem gibts hier rum keine günstige herberge, da gehts bei 50euro die nacht los..

gruss

seb
Hallo Sebastian...falls wir in den Harz fahren.. würde Altenau der Startort sein.Es liegt sehr zentral und man kann gut zu den Touren aufbrechen.Ausserdem liegt es fast mittig von den beiden Bikeparks und an dem Okerstausee.Zu guter letzt gibt es dort noch den größten Kräutergarten Europas und eine nette Bad und Saunalandschaft.

45

Dienstag, 16. November 2010, 12:06

Zu guter letzt gibt es dort noch den größten Kräutergarten Europas und eine nette Bad und Saunalandschaft.

Prima, dann leg ich mich mit nem Kräuterschnaps in die Sauna und warte, bis ihr zurückkommt. *lol*

Aber im Ernst. Es ist natürlich super, wenn die Location noch ne Alternative zu bieten hat für den Fall, dass wirklich mieses Wetter an nem Tag keine wirklich grosse Tour zulässt. :thumbup:

T.J. Bird

Wiedereinsteiger auf Anschlusssuche

(10)

• »T.J. Bird« ist männlich
  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 17. November 2010, 07:31

Hmm.... so ein Wellness Wochenende ist natürlich auch ganz nett:-)
Grüßle aus Südhessen

47

Mittwoch, 17. November 2010, 19:19

au backe.. 500km.. ?(

das werd ich mir nochmal ganz genau überlegen... ich hoffe noch auf den pfälzer wald...

ich weiß, für den ein oder anderen würde das kein problem darstellen. aber mir persönlich ist das zu weit. wenn mein astra diesen winter überstehen sollte, bin ich froh, wenn ich damit nicht mehr weiter wie 50km von mir daheim weg muss... hört sich doof an, is aber mein stand der dinge..

If You Dont Live For Something, You´ll Die For Nothing

(Hatebreed)

48

Mittwoch, 17. November 2010, 20:52

Hat denn keiner mehr nen weiteren Vorschlag? ;) Nur zu, es wird keiner gebissen... *lol*

49

Mittwoch, 17. November 2010, 23:22

Hallo zusammen,
der Harz ist auch mein Favorit. Nicht zuletzt deswegen, weil ich am Harzrand (Goslar) wohne. Ich bin hier mit dem Bike viel unterwegs und kann vielleicht helfen, wenn es um Tourenvorschläge geht. Altenau als Startpunkt ist aufgrund der Nähe zu möglichen Trails sicher eine gute Wahl. Unterkünfte sollten dort ausreichend vorhanden sein, weil der Ort Permanent unter geringen Übernachtungszahlen zu leiden hat. ...Wie fast der gesamte „Oberharz“. Der Harz ist mit über 80TKM Waldwirtschaftswegen gut ausgebaut. Touren mit viel KM/ HM und hohem Trailanteil sind ebenso „machbar“ wie Touren mit „von allem etwas weniger“. Nur: Das Wetter könnte hier manchmal etwas besser sein. Also dann: Termin hab ich schon mal notiert.
LG, Miraculix
Liebe Grüße/ Miraculix
Mögen die "Götter der Singletrails" stets mit Euch sein!

50

Freitag, 19. November 2010, 12:42

Da keine weiteren Vorschläge mehr eingereicht wurden, habe ich die Abstimmung gestartet. Also auf und Kreuzchen machen. ;)