Forumstreffen 16 Zimmer Belegungs Tabelle
-
-
Ok, dann würde ich sagen machen wir das so, dann haben wir das auf jeden Fall mal festgelegt; Die Zimmer haben übrigens TV und WLAN (Gratis), ist sicher nicht schlecht
...
PS Eine Bar gibts auch -
@OldenBiker @XC-DH_Oldie
ACHTUNG Leute... Hat sich jemand extra Urlaub oder so was genommen für dieses Treffen ? Ich bekomme ein Problem. Ich weiß nicht wie es mit mir bis dahin aussieht, ich schaffe das mit dem Kreuz niemals, selbst wenn ich mich Operieren lasse bin ich bis dahin nicht Fit, es kann zwar noch ein Wunder geschehen und es ist plötzlich weg aber an das glaube ich momentan nicht mehr, der Arzt meinte "das kann man so nicht sagen ob es alleine weg geht 50/50".
Sollte jemand Urlaub genommen haben komme ich natürlich, ich pumpe mich dann eben mit Schmerzmitteln voll, ich wüsste aber selbst da nicht wie lange ich mithalten kann.
Wie seht Ihr das, was machen ? -
-
Also angenommen ich lasse mich Operieren bekomme ich einen Termin in ca. 2 Monaten, vorher kann ich fast nichts machen, danach
. Die meisten wissen ja nicht ob sie kommen
.
Wenn ich eine Woche lange Bike geht das, aber dann bin ich ein Krüppel, das erklärt auch das ich gerade nicht Bike (außer die 4 km von hier zu R.G. auf der geraden), weiß echt nicht wie ich das machen soll, ich werde dieses Jahr bestimmt nicht richtig Fit.
Ich will aber nur nicht das jemand nun sauer wäre, ich hatte mich auch darauf gefreut, aber die Zeit läuft mir dieses Jahr davon, ich würde das gerne um ein ganzes Jahr versetzen, schließe mich aber auch der Mehrheit an, ob ich da vernünftig mitfahren kann weiß und glaube ich nicht. -
... also verschieben ist für mich auch kein Problem, Urlaub hätte ich dafür nicht genommen, da das ja am Wochenende stattgefunden hätte ...
... Gesundheit geht immer vor @Mega ...
-
-
Ich hatte so etwas mit dem Kreuz schon mal vor ca. 15-20 Jahren, das war von einem Tag auf den andren weg
, aber damals war ich halt auch noch 15-20 Jahre jünger, nun wird es wirklich zum Problem, laufen kann ich nach 2 oder 3 schmerzhaften schritten ganz normal aber Biken ist fast nicht drin, besonders doof wird das ganze Bergauf da fängt es dann an
.
Ich dachte mir ich schreibe Euch das lieber gleich vorher wie kurz vor knapp, denn so kann sich jeder was andres vornehmen denn ich weiß echt nicht wie es bei mir bis dahin ausschaut...
(Was meint Ihr wie mich das schöne Wetter gerade deprimiert, das Bike steht hier in Sichtweite 5m vor mir)
-
Ich habe das Hotel nun storniert, kosten vielen keine an. Ich weiß nicht einmal ob ich bis dahin ein Bike am laufen habe, das wird einfach alles zu ungewiss
.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher